Saarner Kinderkontor

steht für nachhaltige Kindermode

 

Saarner Kinderkontor

steht für Bio-zertifizierte Kindermode

1
1

Schon während meines Modedesign Studiums in Düsseldorf habe ich recht früh erkannt,
dass das Thema Kindermode ein starkes Interesse in mir weckt.

Nach langjähriger Erfahrung und verschiedenen Tätigkeiten in der Branche, besonders durch die Geburt meiner Tochter, wurde mein tiefster Wunsch endlich Wirklichkeit: Die Eröffnung meines eigenen kleinen Mode-Lädchens in Saarn. Durch die Verbundenheit zu Mülheim an der Ruhr, besonders zu Saarn (hier bin ich geboren und aufgewachsen) und zu unserem Dorf, war der Standort des Kinderkontors schnell gefunden! Verstärkt liegt mein Augenmerk auf nachhaltige, Bio-zertifizierte Kindermode und Accessoires, die dennoch cool und modisch sind. Um immer up-to-date für eure Kids zu sein, halte ich stets Ausschau nach den neuesten Trends und besuche die angesagten Kindermodemessen in ganz Europa.

Alles Liebe, Eure
Sarah

PS: Für alle die, die es leider nicht schaffen uns persönlich im Lädchen zu besuchen, steht der Online Shop 24 Std. für euch zur Verfügung.

Lädchen